Mitgliederversammlung LVFFMV 14.10.2022

Fortbildung

Am 14.10.2022 werden wir unsere Mitgliederversammlung in Barth durchführen. Der Landesverband folgt damit sehr gern der Einladung durch den Geschäftsführer der Lebenshilfe-Ostseekreis e.V.. Wir werden um 10:00 Uhr beginnen und eine kurze Einführung zu den Einrichtungen und Angeboten und des Lebenshilfe-Ostseekreis e.V. erhalten.

Danach konnten wir Fr. Schlenker (Dipl. Psychologin) gewinnen, zum Thema der Autismusspektrumstörungen zu referieren. Sie ist von Salo und Partner die bundesweit beauftragte Expertin für autismusspezifische Fachberatung und Koordination und hat viele Jahre Erfahrung zum Thema.

Wortwolke Autismus

Nach einer Mittagspause werden wir dann zur Mitgliederversammlung weitere spannende Themen besprechen und in diesem Jahr auch den Vorstand neu besetzen können. Es stehen Wahlen an!

Wir suchen interessierte Personen, die sich gern mit uns im Vorstand engagieren wollen und sich zur Wahl stellen. Zur Vorstandssitzung in Präsens werden wir am 13.07.2022 um 14:00 Uhr in Rostock gern über die Tätigkeit im Vorstand berichten und somit einen Eindruck zu den typischen Arbeitsweisen vermitteln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr/ Sie kommen wollt. Wir würden uns sehr freuen:)

Zur Mitgliederversammlung im Oktober werden die Einladungen rechtzeitig per Mail versendet.